ferien auf dem bauernhof
 

» ins Gästebuch eintragen
» S`inscrire dans le livre d`or
» Entra nel libro degli ospiti

 

Familie Kley: 06.02.2019 | 13:54 Uhr
Wir haben - zusammen mit Freunden - ein langes Wochenende auf dem Schulzenhof verbracht. Beide Ferienwohnungen sind wunderschön, sehr sauber und geräumig und modern und gemütlich eingerichtet.

Unsere Kinder (1,3) haben sich ebenfalls pudelwohl gefühlt, der Spielplatz und die Tiere waren natürlich das Highlight. In Schönwald konnten wir toll Schlitten fahren, Familie Neumaier hat uns stets mit tollen Tipps versorgt. Und perfekt abgerundet wurde das Wochenende vom wunderbaren Brötchenservice jeden Morgen :)

 

Familie Salmann aus Boppard: 05.10.2018 | 17:25 Uhr
Wir haben mit unseren beiden Kindern (2 und 4 Jahre) eine schöne Woche auf dem Schulzenhof verbracht.

Die Wohnung Talblick ist sehr schön, modern, sauber, gut ausgestattet und großzügig geschnitten.

Der Hof ist für Kinder einfach toll. Unsere beiden haben gerne die Spielgeräte und Fahrzeuge draußen im Garten genutzt. Ein Highlight für den Großen war sicherlich, dass er fast täglich mit dem Traktor auf die Kuhweiden mitfahren durfte. Auch beim Füttern der Schweine und Hasen konnten die Kinder helfen.

Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Familien mit Kindern: verschiedene Abenteuer-/Erlebniswege (z.B. Räuber Hotzenplotz Pfad in Gegenbach), Freilichtmuseum in Gutach, Bergwerk in Haslach, Modellbahn Ausstellung in Hausach, Wanderwege vor der Türe,....

Familie Neumaier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Brötchen- und Eierservice ist prima.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

 

Familie Ohm aus Buxtehude: 16.07.2018 | 06:10 Uhr
Wir haben mit unseren Kindern (4 + 7 Jahre) 12 sehr schöne Tage auf dem Schulzenhof verbracht. Die Wohnung ist modern und schön eingerichtet und sehr sauber.
Vor dem Haus gibt es viele Spielgeräte für die Kinder (Trampolin, Kletterhaus, Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Fußballtore, ...). Besonders viel Spaß hatten unsere Kinder auch beim Trecker fahren und Tiere füttern.
In der näheren und weiteren Umgebung gibt es viele tolle Sachen zu entdecken (Bergwerk, Erlebnispfade, Wasserfall, Baumwipfelweg, Schwimmbad, u.v.m.).
Familie Neumaier ist sehr nett und hilft jederzeit bei Fragen weiter.
Vielen Dank für die schöne Zeit ????

 

Laura aus Nederland: 09.05.2018 | 20:33 Uhr
Wir (Familie mit 2 Kindern im Alter von 16 und 14 Jahren) hatten einen wunderschönen Urlaub auf dieser bauernhof. Die freundlichen Besitzer, die schöne ländliche, aber auch zentral gelegene Unterkunft machten den Urlaub komplett. Unsere Wohnung Talblick war gemütlich und sehr
sauber. Wir würden gerne wieder hierher kommen.

 

Familie Arnold aus CH-Embrach: 06.05.2018 | 21:49 Uhr
Wir sind gestern heimgekehrt nach einer Woche in der Wohnung "Sternenhimmel". Es waren superschöne Ferien, die Wohnung modern, perfekt ausgestattet und sehr sauber. Unsere Kinder verbrachten jede freie Minute draussen auf dem hofeigenen Spielplatz und durften sogar bei der Geburt eines Kalbes dabei sein. Sie waren begeistert und wären am Liebsten noch lange auf dem Schulzenhof geblieben...

Familie Neumaier empfing uns sehr offen und herzlich, wir fühlten uns wirklich rundum wohl.

Mühlenbach ist super gelegen, in unmittelbarer Nähe zu Haslach mit Fussgängerzone und diversen Geschäften. Wir unternahmen verschiedene Wanderungen und Ausflüge, der Europapark und Freiburg im Breisgau sind ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen.

Wir kommen sehr gerne wieder! Herzlichen Dank

 

Familie Retzlaff aus Seeheim-Jugenheim: 05.11.2017 | 09:31 Uhr
Wir (Familie mit drei Kindern) haben 11 Tage auf dem gemütlichen Schulzenhof im Oktober 2017 verbracht.Die ganze Zeit haben wir uns sehr wohl gefühlt, sicherlich auch durch die vielen Möglichkeiten die Familie Neumaier anbietet. Angefangen vom leckeren, selbst gebackenen Bauernbrot, den frischen Hühnereiern, der gemütlichen Wohnung, den schönen Spielmöglichkeiten vor dem Haus bis zur Lama Tour. Alles modern und sauber. Wir kommen sicherlich sehr gerne wieder.

 

Jessica aus Freiburg: 02.08.2017 | 07:52 Uhr
Wir haben mit unserer Tochter (knapp 2 Jahre alt) vier Tage auf dem Schulzenhof verbracht und fanden es super! Der riesige Spielbereich vor dem Haus bietet alles, was man sich nur wünschen kann: Rutschen, Schaukeln, Trampolin, Sandkasten, Fahrzeuge, Tischtennisplatte etc. Unsere Tochter war die ganze Zeit beschäftigt. Besonders begeistert war sie von den Tieren. Am Ende durfte sie auch einmal im Traktor mitfahren, was sicherlich für sie ein Highlight war. Die Wohnung war auch in einem Top Zustand. Alles modern und sauber. Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden :-).

 

Gesa: 18.07.2017 | 13:53 Uhr
Wir waren zwar nur kurz da, hatten aber sehr entspannte Tage. Schöne Wohnung, nette Vermieter und guter Spielplatz am Haus.

 

Familie Bührer aus Düsseldorf: 23.04.2017 | 16:57 Uhr
Wir waren eine Woche über Ostern in der Wohnung Talblick und können sowohl die Wohnung als auch den Hof und die nette Familie Neumaier wärmstens empfehlen. Der Hof liegt nahe des Talbodens und ist deshalb auch für Radfahrer interessant. Unsere Kinder 10 und 14 Jahre konnten mühelos mit dem Rad nach Haslach fahren. Im Kinzigtal selbst läßt sich sehr gut radeln. Aber auch auf dem Hof finden Kinder Beschäftigung. Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet und vor allem ruhig. Sehr ruhige Umgebung und nette Leute, das passt. Guter Ausgangspunkt auch für Ausflüge, etwa ins sehenswerte Strasbourg.

 

Familie Zeitler: 03.04.2017 | 22:37 Uhr
Wir haben 6 tolle Tage auf dem Bauernhof verbracht. Die Ferienwohnung ist superschön, sehr groß und optimal ausgestattet. Sogar an Kindersicherung, Kinderteller, Babybett etc ist gedacht.
Die Familie mitsamt Kindern ist sehr herzlich und offen. Die Spielegeräte und der Sandkasten waren ideal für unsere Tochter. Die hauseigene Wurst, die Eier und das selbstgemachte Brot sind lecker. Auch die Tiere auf dem Hof sind natürlich für Kinder optimal. Super und nicht selbstverständlich ist die Hilfsbereitschaft der Familie. Nicht nur bei Tipps für Ausflugsziele (davon gibt es im der Nähe jede Menge), sondern auch Kinderschuhe wurden uns selbstlos geliehen. Wir kommen sehr gerne wieder!

 

 

Ergebnisseite: 1 2 3 4 5 » Vorwärts